Kulturelle Bildung

Kraft durch Yoga finden „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, anspruchsvoller und unsere Zeit immer knapper.


Hatha-Yoga für die zweite Lebenshälfte

Hatha-Yoga für die zweite Lebenshälfte

Yoga dient der Erhaltung und Wiederherstellung der körperlichen, seelischen und geistigen Gesundheit. Erlernen der Übungen.
Ort
LBL Campus
Sülbecker Brand 1
31683 Obernkirchen
Beginn
01.09.2022 19:15 Uhr
Ende:
17.11.2022 20:45 Uhr
Stunden:
24
Tage:
12
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kneipp-Verein Obernkirchen e.V.
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.