Kulturelle Bildung

"Cogito ergo sum - Ich denke also bin ich" René Descartes

Von berühmten Philosophen wie Sokrates, Platon, Schoppenhauer und Marx bis hin zu zeitgenössischen Mitphilosophen.


Das wäre doch nicht nötig gewesen

Das wäre doch nicht nötig gewesen

Die Referentin wird verdeutlichen, wie schön es ist, etwas zu verschenken, welche Vielfalt im Schenken liegt, aber wie schnell es kompliziert werden kann, wenn der Beschenkte sagt: "Das wäre doch nicht nötig gewesen!"
Ort
Hotel Restaurant "Zur Erholung" - Gasthaus Meyer
Vor dem Berge 11
31553 Auhagen
Beginn
05.12.2022 14:30 Uhr
Ende:
05.12.2022 14:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Hagenburg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.