Kulturelle Bildung

Wie wirkt sich die Vergangenheit unserer Erde auf das heutige Leben aus und wie ist unsere Erde entstanden? Diese Kurse beschäftigen sich mit der Geschichte unserer Zeit und der räumlichen Struktur in ihrer physischen Beschaffenheit


Traumpfad München - Venedig - Vortrag mit Bildern

Traumpfad München - Venedig - Vortrag mit Bildern

"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich" - das wusste schon Johann Wolfgang von Goethe! Herr Helmboldt berichtet über seine Erfahrungen und die atemberaubende Bergwelt auf dem Traumpfad München-Venedig. Er gibt Tipps zur Planung und Ausrüstung.
Ort
Achumer Meierhof
Nordtorstraße 16
31675 Bückeburg
Beginn
07.12.2022 14:30 Uhr
Ende:
07.12.2022 14:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Bückeburg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.