Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Erste Hilfe am Kind - Vortrag mit praktischen Übungen

Erste Hilfe am Kind - Vortrag mit praktischen Übungen

Damit Unfälle gar nicht erst passieren, werden besondere Gefahrenquellen für Kinder aufgezeigt und vorbeugende Maßnahmen nahegebracht.
Ort
DGH Grupenhagen
Bösingfelder Str. 15
31855 Aerzen
Beginn
28.01.2023 09:00 Uhr
Ende:
28.01.2023 13:00 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
DRK OV Grupenhagen/Multhöpen
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.