Kulturelle Bildung

Kraft durch Yoga finden „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, anspruchsvoller und unsere Zeit immer knapper.


Yoga für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Yoga für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Yoga ist einer von vielen Wegen, der uns helfen kann, wieder mehr in Kontakt mit uns zu kommen. Das geschieht durch achtsames Hineingehen in die Asanas (Körperhaltungen) sowie durch Atem- und Entspannungsübungen. Dabei können sich Verspannungen lösen, der Atem wieder freier fließen und neue Lebensenergien geweckt werden.
Ort
Mehrzweck-Sporthalle
Zur Großen Loh 1
31515 Wunstorf
Beginn
01.02.2023 19:30 Uhr
Ende:
13.12.2023 21:00 Uhr
Stunden:
76
Tage:
38
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Hagenburg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
01.02.2023     17:45 Uhr,  Wunstorf